Partner:   Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr
zurück

 
Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr
Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr   
 

Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr
 
Erkrather Straße 365
 
40231  Düsseldorf
 
www.fiat-nl.de

 
Fiat unterstützt seit dem Jahre 2003 die Segelausbildung von Kindern und Jugendlichen am Unterbacher See. Die Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr hat insgesamt 3 Optimisten für die zahlreichen Schulungsmaßnahmen der SKU angeschafft.
 

 

Die SKU führt jedes Jahr Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen an den Segelsport heran und hat besonders in den letzten 4 Jahren einen enormen Zuwachs von jugendlichen Seglern zu verzeichnen. Somit ist schon einmal eines sicher - die Optimisten "Panda", "Spider" und "Ypsi" werden sicher viele Unterbacher Seemeilen bei der Ausbildung und bei Regatten zurücklegen. Wir wünschen an dieser Stelle der Fiat Niederlassung Rhein-Ruhr viel Erfolg bei der Vermarktung der zahlreichen hervorragenden neuen Modelle der Marken Fiat, Lancia und Alfa und bedanken uns ganz herzlich für die Untersützung durch unseren Partner. 

  
Panda, Spider und Ypsi'
Panda, Spider und Ypsi 
 
 

 
zurück MBx
 
Der Author und die SKU sind nicht verantwortlich für die Inhalte
fremder Seiten, die über ein Link erreicht werden.
vorne